Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=943317703
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/943121574 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zur Bedeutung von Lernerdispositionen und von lernpsychologischen und didaktischen Prüfverfahren für die Planung und Gestaltung eines erfolgreichen Fremdsprachenerwerbs (insbesondere für die Gruppierung von jugendlichen Fremdsprachenlernern) / vorgelegt von Tina Somann |
Person(en) | Somann, Tina (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1994 |
Umfang/Format | 159, CCIV, 8 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Dresden, Techn. Univ., Diss., 1994 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Disposition <Psychologie> ; Lernerfolgsmessung ; Fremdsprachenunterricht Disposition <Psychologie> ; Lerntest ; Fremdsprachenunterricht Disposition <Psychologie> ; Differenzierung ; Gruppenunterricht ; Fremdsprachenunterricht |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Frankfurt |
Signatur: H 1994 B 5723
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: H 1994 B 5723
Bereitstellung in Leipzig |