Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283909863 |
Titel | Expertise- und stimulusbedingte Unterschiede in schriftlichen videobasierten Reflexionen |
Person(en) |
Weber, Kira Elena (Verfasser) Elstrodt-Wefing, Nadine (Verfasser) Hoge, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255544 DOI: 10.25656/01:25554 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25554 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25554/pdf/Weber_et_al_2022_Expertise_und_stimulusbedingte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
Anmerkungen | In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 77-89. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung ; Videoaufzeichnung ; Reflexion <Psychologie> ; Lehramtsstudium |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |