Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 9 von 2099 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1303830795
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer success management as a strategic function / by Kolja Zakrzewski
Person(en) Zakrzewski, Kolja (Verfasser)
Verlag Eichstätt ; Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format III, 180 Seiten : Diagramme ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer success management as a strategic function
Hochschulschrift Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023, Kumulative Hochschulschrift
ISBN/Einband/Preis Festeinband
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Kundenbindung ; Kundenmanagement ; Kundenbindung ; Beziehungsmarketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmarketing ; Kundenbindung ; Kundenmanagement
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 B 3136
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 B 85523
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 2099
< < > <


E-Mail-IconAdministration