Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041387287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125950669X |
Titel | Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen. Rekonstruktion Subjektiver Theorien |
Person(en) | Marty, Astrid (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-245799 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24579 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2022, 262 S. - (Internationale Hochschulschriften; 695). - ISBN 978-3-8309-9509-8; 978-3-8309-4509-3 |
Schlagwörter |
Erzieher ; Kindergarten ; Sonderpädagoge ; Kooperation Lehrer ; Sonderpädagoge ; Kooperation ; Integrativer Unterricht ; Schuljahr 1-4 |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |