Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041275829



Treffer 9 von 842 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234138891
Titel Customer Care Management : Dienstleister Management und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen / Uwe Lamnek
Person(en) Lamnek, Uwe (Verfasser)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Norderstedt : Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7534-6023-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021052621025371883863
URL http://www.ebook.de/shop/action/productDetails?id=9783753436678 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7534-3667-8
EAN 9783753436678
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Dienstleistung ; Management ; Outsourcing ; Kundendienst ; Change Agent ; Organisationswandel ; Restrukturierung ; Change Management ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.405 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 842
< < > <


E-Mail-IconAdministration