Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040032698



Treffer 9 von 81 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1203451253
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften / Moritz Hollmann
Person(en) Hollmann, Moritz (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XXX, 339 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 488 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hollmann, Moritz: Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Hochschulschrift Dissertation
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-29398-7 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis)
3-658-29398-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-29398-7
EAN 9783658293987
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Research
Schlagwörter Architektur ; Wahrnehmung ; Assoziation ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 720 Architektur
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 43278
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 48828
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 81
< < > <


E-Mail-IconAdministration