Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=115581308
Zurück zur Trefferliste
Treffer 9 von 48
Link zu diesem Datensatz
https://d-nb.info/1170229514
Art des Inhalts
Konferenzschrift, 2015, Oldenburg (Oldenburg)
Titel
Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung
Person(en)
Gottuck, Susanne (Herausgeber)
Grünheid, Irina (Herausgeber)
Mecheril, Paul (Herausgeber)
Wolter, Jan (Herausgeber)
Organisation(en)
Sehen (Ver-)lernen. Das Potenzial Qualitativer Forschung zur Entwicklung Pädagogischer Professionalität (Veranstaltung : 2015 : Oldenburg (Oldenburg)) (Verfasser)
Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe
1. Auflage 2019
Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung
Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format
Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n)
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sehen (Ver-)lernen. Das Potenzial Qualitativer Forschung zur Entwicklung Pädagogischer Professionalität (Veranstaltung : 2015 : Oldenburg (Oldenburg)): Sehen lernen und verlernen
Persistent Identifier
URN:
urn:nbn:de:101:1-2018103103150210927893
DOI:
10.1007/978-3-658-19496-3
URL
http://www.springerlink.com/content/978-3-658-19496-3
(Verlag)
ISBN/Einband/Preis
978-3-658-19496-3
EAN
9783658194963
Sprache(n)
Deutsch (ger)
Anmerkungen
Lizenzpflichtig
Schlagwörter
Beobachtung
;
Lehrer
;
Reflexion <Psychologie>
;
Unterricht
;
Pädagogische Handlung
;
Lehrerbildung
;
Professionalisierung
DDC-Notation
371.3019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie
Online-Zugriff
Archivobjekt öffnen
Treffer 9 von 48
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
MARC21-XML-Repräsentation dieses Datensatzes
RDF (Turtle)-Repräsentation dieses Datensatzes
Dokumentation RDF (Linked Data Service)
BIBFRAME-Repräsentation dieses Datensatzes
Projekt BIBFRAME
Korrekturanfrage
buchhandel.de
Administration
978-3-658-19496-3
Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung Sehen (Ver-)lernen. Das Potenzial Qualitativer Forschung zur Entwicklung Pädagogischer Professionalität (Veranstaltung : 2015 : Oldenburg (Oldenburg)). - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
1170229514