Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1020814845



Treffer 9 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1122043740
Titel Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence : Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS
Person(en) Gouthier, Matthias (Herausgeber)
Organisation(en) Excellence-in-Service-Konferenz (5. : 2015 : Koblenz) (Verfasser)
Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Excellence-in-Service-Konferenz (5. : 2015 : Koblenz): Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783848728411
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201612195916
ISBN/Einband/Preis 978-3-8452-7446-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing ; 1
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kundenbindung ; Dienstleistung ; Qualität ; Effizienz
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration