Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=139808264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1068992883 |
Titel | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive / John Hattie/Gregory C.R. Yates |
Person(en) |
Hattie, John (Verfasser) Yates, Gregory C. R. (Verfasser) Beywl, Wolfgang (Mitwirkender) Zierer, Klaus (Mitwirkender) |
Werk(e) | Hattie, John: Visible learning and the science of how we learn |
Ausgabe | 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2015] |
Umfang/Format | XIX, 349 Seiten ; 24 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1500-6 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.) 3-8340-1500-8 |
EAN | 9783834015006 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lernerfolg ; Unterrichtsführung ; Lehr-Lern-Forschung ; Lernpsychologie |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 80861
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 103108
Bereitstellung in Leipzig |