Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=139808264



Treffer 9 von 14 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1068992883
Titel Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive / John Hattie/Gregory C.R. Yates
Person(en) Hattie, John (Verfasser)
Yates, Gregory C. R. (Verfasser)
Beywl, Wolfgang (Mitwirkender)
Zierer, Klaus (Mitwirkender)
Werk(e) Hattie, John: Visible learning and the science of how we learn
Ausgabe 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Verlag Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format XIX, 349 Seiten ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8340-1500-6 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.)
3-8340-1500-8
EAN 9783834015006
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Lernerfolg ; Unterrichtsführung ; Lehr-Lern-Forschung ; Lernpsychologie
DDC-Notation 370.1523 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 80861
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 103108
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration