Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=132007479
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1284539938 |
Titel | Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden / von Markus Spilles, Christian Huber, Philipp Nicolay, Johannes König, Thomas Hennemann |
Person(en) |
Spilles, Markus (Verfasser) Huber, Christian (Verfasser) Nicolay, Philipp (Verfasser) König, Johannes (Verfasser) Hennemann, Thomas (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023032721042634023808 DOI: 10.1007/s11618-022-01138-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-022-01138-4 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (19.1.2023: 1-20) |
Schlagwörter | Grundschule* ; Kind* ; Soziale Anerkennung* ; Schüler* ; Akzeptanz* ; Deutschland* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |