Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=132007479



Treffer 9 von 58 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1284539938
Titel Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden / von Markus Spilles, Christian Huber, Philipp Nicolay, Johannes König, Thomas Hennemann
Person(en) Spilles, Markus (Verfasser)
Huber, Christian (Verfasser)
Nicolay, Philipp (Verfasser)
König, Johannes (Verfasser)
Hennemann, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023032721042634023808
DOI: 10.1007/s11618-022-01138-4
URL https://doi.org/10.1007/s11618-022-01138-4 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (19.1.2023: 1-20)
Schlagwörter Grundschule* ; Kind* ; Soziale Anerkennung* ; Schüler* ; Akzeptanz* ; Deutschland* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration