Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=123490146
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298210291 |
Titel | Was soll nachhaltig von der digitalen Lehre bleiben? Erfahrungen und Wünsche der Studierenden aus vier Semestern Corona-geprägter Lehre |
Person(en) |
Dittler, Ullrich (Verfasser) Kreidl, Christian (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-268196 DOI: 10.25656/01:26819 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26819 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26819/pdf/MidW_80_Dittler_Kreidl_Was_soll_nachhaltig.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 80 |
Anmerkungen |
In: Standl, Bernhard [Hrsg.]: Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 173-183. - (Medien in der Wissenschaft; 80). ISBN 978-3-8309-4633-5 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | E-Learning* ; Lehre* ; Hochschule* ; Digitalisierung* ; Hochschuldidaktik* ; Nachhaltigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |