Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 9 von 197 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281535931
Titel Quality management for services : handbook for successful quality management : principles - concepts - methods / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Werk(e) Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Verlag Berlin, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format xxv, 634 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1482 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783662670330
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Quality Management for Services
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783662670347
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-67031-6 Festeinband : EUR 117.69 (DE) (freier Preis), EUR 120.99 (AT) (freier Preis), CHF 130.00 (freier Preis), EUR 109.99
3-662-67031-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89240305
EAN 9783662670316
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Schlagwörter Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
DDC-Notation 658.4013 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 31006
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 52376
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration