Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1031209697



Treffer 9 von 31 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/130285190X
Titel Does an immigrant teacher help immigrant students cope with negative stereotypes? Preservice teachers' and school students' perceptions of teacher bias and motivational support, as well as stereotype threat effects on immigrant students' learning / by Madita Frühauf, Johanna Hildebrandt, Theresa Mros, Lysann Zander, Nele McElvany, Bettina Hannover
Person(en) Frühauf, Madita (Verfasser)
Hildebrandt, Johanna (Verfasser)
Mros, Theresa (Verfasser)
Zander, Lysann (Verfasser)
McElvany, Nele (Verfasser)
Hannover, Bettina (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023091910154390815519
DOI: 10.1007/s11218-023-09793-z
URL https://doi.org/10.1007/s11218-023-09793-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Social psychology of education (10.6.2023: 1-41)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration