Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1031209697
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130285190X |
Titel | Does an immigrant teacher help immigrant students cope with negative stereotypes? Preservice teachers' and school students' perceptions of teacher bias and motivational support, as well as stereotype threat effects on immigrant students' learning / by Madita Frühauf, Johanna Hildebrandt, Theresa Mros, Lysann Zander, Nele McElvany, Bettina Hannover |
Person(en) |
Frühauf, Madita (Verfasser) Hildebrandt, Johanna (Verfasser) Mros, Theresa (Verfasser) Zander, Lysann (Verfasser) McElvany, Nele (Verfasser) Hannover, Bettina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023091910154390815519 DOI: 10.1007/s11218-023-09793-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s11218-023-09793-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (10.6.2023: 1-41) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |