Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=987041134



Treffer 8 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1074581547
Titel Die Konzeption von Marketingstrategien unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse zur effizienten Vermittlung emotionsgeladener Werbebotschaften in sportaffinen Umfeldern / Johannes Reichenauer
Person(en) Reichenauer, Johannes (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015072964960
URL http://www.grin.com/de/e-book/303074/die-konzeption-von-marketingstrategien-unter-beruecksichtigung-neurowissenschaftlicher (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-01170-0
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbebotschaft* ; Marketingstrategie* ; Marke* ; Sport* ; Sportsponsoring* ; Neuromarketing* ; Marketing* ; Neurowissenschaftler* ; Erkenntnis* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration