Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=984023801
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128390781X |
Titel | Post-Heteronormativität und Schule. Soziale Deutungsmuster von Lehrkräften über vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen |
Person(en) | Klenk, Florian Cristóbal (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258271 DOI: 10.25656/01:25827 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25827 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25827/pdf/bearbeitet_Budrich_9783847417927_Tweak_Barrierefrei1.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur ; 13 |
Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 473 S. - (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; 13). ISBN 978-3-8474-1792-7; 978-3-8474-2631-8 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Queer-Theorie* ; Geschlechterforschung* ; Geschlechterrolle* ; Sexuelle Orientierung* ; Geschlechtsidentität* ; LGBT* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |