Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=130468975



Treffer 8 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132351225X
Titel Inklusive Bildung und die pragmatische Maxime der Gleichheit. Kritische und konstruktive Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt und Jacques Rancière
Person(en) Su, Hanno (Verfasser)
Bellmann, Johannes (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287668
DOI: 10.25656/01:28766
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28766 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28766/pdf/ZfPaed_2021_2_Su_Bellmann_Inklusive_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogik 67 (2021) 2, S. 275-294
ISSN: 0044-3247
(DE-600)200049-0
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Arendt, Hannah* ; Rancière, Jacques* ; Erziehungsphilosophie* ; Didaktik* ; Pädagogik* ; Politische Bildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration