Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=130468975
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132351225X |
Titel | Inklusive Bildung und die pragmatische Maxime der Gleichheit. Kritische und konstruktive Überlegungen im Anschluss an Hannah Arendt und Jacques Rancière |
Person(en) |
Su, Hanno (Verfasser) Bellmann, Johannes (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287668 DOI: 10.25656/01:28766 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28766 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28766/pdf/ZfPaed_2021_2_Su_Bellmann_Inklusive_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Pädagogik 67 (2021) 2, S. 275-294 ISSN: 0044-3247 (DE-600)200049-0 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Arendt, Hannah* ; Rancière, Jacques* ; Erziehungsphilosophie* ; Didaktik* ; Pädagogik* ; Politische Bildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |