Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041964683
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243181338 |
Titel | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs an Tagesschulen: Befunde aus einer qualitativen Untersuchung mit Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften an Tagesschulen in Zürich |
Person(en) |
Chiapparini, Emanuela (Verfasser) Kappler, Christa (Verfasser) Schuler Braunschweig, Patricia (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 260999 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-59254-6 DOI: 10.3224/diskurs.v13i3.05 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/59254 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 13 (2018) 3 ; 321-335 |
Schlagwörter | Schule* ; Fach* ; Zürich* ; Tag* ; Ambivalenz* ; Ganztagsschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |