Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870808
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1271234734 |
Titel | Bedeutung des wechselseitigen Zusammenhangs von Klassenklima und Selbstkonzept in inklusiven Lernsettings : Mit besonderem Blick auf Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf / Hannah Schade |
Person(en) | Schade, Hannah (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 24 Seiten |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-66487-7 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022102603563571486962 |
URL | https://www.grin.com/document/1239971 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-66488-4 |
EAN | 9783346664884 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Selbstbild* ; Schüler* ; Grundschule* ; Unterrichtsklima* ; Sonderpädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Integrativer Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |