Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041671724
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266964363 |
Titel | Kontraproduktiver Umgang mit Erkenntnissen evidenzbasierter Pädagogik in der zweiten Phase der Lehrerausbildung oder: Die funktionale Ambivalenz des Mühlsteins |
Person(en) | Taubert, Claudius (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252171 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25217 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | 2022, 26 S. |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Lehrerpersönlichkeit* ; Pädagogische Handlung* ; Unterrichtsmethode* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |