Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041212029



Treffer 8 von 192 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1280827785
Titel Potenziale und Herausforderungen des Digital Selling im B2B-Kaufentscheidungsprozess : Identifikation verschiedener Vertriebsrollen unter Berücksichtigung der Zwei-System-Theorie von Kahneman / TANJA ZWEIGLE, JACQUELINE HEINL
Person(en) ZWEIGLE, TANJA (Verfasser)
HEINL, JACQUELINE (Verfasser)
Verlag Erfurt : IU Internationale Hochschule
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023021310143724435769
URL https://res.cloudinary.com/iubh/image/upload/v1676041916/Presse%20und%20Forschung/Discussion%20Papers/Marketing%20und%20Kommunikation/DP_Marketing_2023_1_Zweigle_Heinl_fin.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2750-0667
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen IU Discussion Papers ; Vol. 3, No. 1
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing* ; Kaufentscheidung* ; Marketing* ; Digitalisierung* ; Kundenmanagement* ; Entscheidungsprozess* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 192
< < > <


E-Mail-IconAdministration