Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040642925



Treffer 8 von 704 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323807578
Titel Personalisierte Wahlwerbung in Deutschland : Über die Gefahren und die Effektivität bestehender regulatorischer Maßnahmen / Joel Schellenberg
Person(en) Schellenberg, Joel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 32 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96356-917-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024031902381461485076
URL https://www.grin.com/document/1457518 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96356-916-6
EAN 9783963569166
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Social Media* ; Wahlkampf* ; Deutschland* ; Facebook* ; Wahlverhalten* ; Internet* ; Bundestagswahl* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 320 Politik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 704
< < > <


E-Mail-IconAdministration