Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04055113X



Treffer 8 von 197 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274923638
Titel Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing / Dominik Archer
Person(en) Archer, Dominik (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-77573-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120802371878890966
URL https://www.grin.com/document/1306081 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-77572-6
EAN 9783346775726
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wahrnehmung* ; Sinne* ; Marketing* ; Markenpolitik* ; Geruchswahrnehmung* ; Multisensor* ; Wahrnehmungspsychologie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 612.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration