Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040354415



Treffer 8 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/117858383X
Titel Redaktionelles Marketing - Theoretische Darstellung der Thematik und die Abbildung der redaktionellen Realität bei Tageszeitungen anhand eines Case Study Ansatzes / Florian Funk
Person(en) Funk, Florian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 89 Seiten (epub)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019022011540081335202
URL https://www.grin.com/document/41628 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-39855-8
EAN 9783638398558
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Zeitung* ; Marketing* ; Redaktion <Journalismus>* ; Leser* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 302.23 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration