Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040223515



Treffer 8 von 83 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1289151172
Titel Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen
Person(en) Bressler, Christoph (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264345
DOI: 10.25656/01:26434
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26434 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26434/pdf/Bressler_2023_Lehrende_und_Lernende.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dokumentarische Schulforschung
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 299 S. - (Dokumentarische Schulforschung) - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022). ISBN 978-3-7815-6006-2; 978-3-7815-2564-1
Schlagwörter Lehrer* ; Professionalisierung* ; Interaktion* ; Lehrerbildung* ; Grundschule* ; Grundschullehrer* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 83
< < > <


E-Mail-IconAdministration