Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040223515
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289151172 |
Titel | Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung. Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen |
Person(en) | Bressler, Christoph (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264345 DOI: 10.25656/01:26434 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26434 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26434/pdf/Bressler_2023_Lehrende_und_Lernende.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 299 S. - (Dokumentarische Schulforschung) - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022). ISBN 978-3-7815-6006-2; 978-3-7815-2564-1 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Professionalisierung* ; Interaktion* ; Lehrerbildung* ; Grundschule* ; Grundschullehrer* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |