Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041275829



Treffer 8 von 842 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1232489476
Titel Customer Care Management : Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen / Uwe Lamnek
Person(en) Lamnek, Uwe (Verfasser)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Norderstedt : Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021043001133766916747
URL http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=2004668 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7534-6023-9
EAN 9783753460239
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Dienstleistung ; Management ; Outsourcing ; Kundendienst ; Change Agent ; Organisationswandel ; Restrukturierung ; Change Management ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 658.405 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 842
< < > <


E-Mail-IconAdministration