Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04123037X



Treffer 8 von 1468 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127563446X
Titel Advertising impact and controlling in content marketing : recognize impact mechanisms, optimize controlling and adapt strategy / Thomas Hörner
Person(en) Hörner, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format X, 255 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 356 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hörner, Thomas: Advertising Impact and Controlling in Content Marketing
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783658405526
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-40550-2 Broschur : circa EUR 69.54 (DE) (freier Preis), circa EUR 71.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis), circa EUR 64.99
3-658-40550-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-40550-2
EAN 9783658405502
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Schlagwörter Content Management ; Werbewirkungsanalyse ; Datenanalyse ; Kennzahlensystem
DDC-Notation 659.111 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 19955
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 43489
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 1468
< < > <


E-Mail-IconAdministration