Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040477045
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1312036109 |
Titel | Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / Peter Michael Bak |
Person(en) | Bak, Peter Michael (Verfasser) |
Organisation(en) | Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag) |
Ausgabe | 3. Auflage |
Verlag | Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: Januar 2024 |
Umfang/Format | 245 Seiten : Diagramme ; 23 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783791058566 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783791042114 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7910-5855-9 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT) 3-7910-5855-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 20014-0003 |
EAN | 9783791058559 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Lehrbuch In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791035222 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791043302 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791033808 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799269223 |
Schlagwörter | Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie |
DDC-Notation | 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 A 11540 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 A 11221 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |