Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040477045



Treffer 8 von 4777 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1312036109
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Organisation(en) Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag)
Ausgabe 3. Auflage
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: Januar 2024
Umfang/Format 245 Seiten : Diagramme ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783791058566
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783791042114
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-5855-9 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)
3-7910-5855-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 20014-0003
EAN 9783791058559
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791035222
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791043302
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791033808
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799269223
Schlagwörter Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 11540
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 11221
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 4777
< < > <


E-Mail-IconAdministration