Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040032698



Treffer 8 von 81 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1211323595
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Architektur als Instrument der Markenkommunikation : Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Person(en) Hollmann, Moritz (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2020
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hollmann, Moritz: Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020053117112759941085
DOI: 10.1007/978-3-658-29399-4
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-29399-4 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-29399-4
EAN 9783658293994
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Schlagwörter Architektur ; Wahrnehmung ; Assoziation ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 720 Architektur ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 81
< < > <


E-Mail-IconAdministration