Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=143926772
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269175122 |
Titel | Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung |
Person(en) |
Reintjes, Christian (Herausgeber) Kunze, Ingrid (Herausgeber) |
Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Schulpädagogik, Didaktik (2021 : Osnabrück) (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254007 DOI: 10.25656/01:25400 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25400 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25400/pdf/Reintjes_Kunze_2022_Reflexion_und_Reflexivitaet.pdf (kostenfrei zugänglich) urn:nbn:de:0111-pedocs-254007 (Resolving-System) 10.25656/01:25400 (Resolving-System) |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-5969-1 978-3-7815-2529-0 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, 304 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung). ISBN 978-3-7815-5969-1; 978-3-7815-2529-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Reflexivität* ; Schulpädagogik* ; Lehrer* ; Reflexion <Psychologie>* ; Reflexion <Philosophie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |