Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1162142065



Treffer 8 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1074083237
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich : Unterricht bei Schülern mit heterogenen Lernausgangslagen [[Elektronische Ressource]] / Henrike Lenschow. Gutachter: Theo Klauß ; Wolfgang Lamers Betreuer: Theo Klauß
Person(en) Lenschow, Henrike (Verfasser)
Klauß, Theo (Akademischer Betreuer)
Lamers, Wolfgang (Akademischer Betreuer)
Verlag Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Cesak, Henrike: Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich - Unterricht bei Schülern mit heterogenen Lernausgangslagen
Hochschulschrift Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-882
URL http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/88 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Didaktik ; Unterricht ; Sonderpädagogik ; Differenzierung ; Gemeinsamer Unterricht
Unterricht* ; Schüler* ; Lernen* ; Gemeinsamer Unterricht* ; Schule* ; Rezeption* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 371.9046 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration