Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1020814845



Treffer 8 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165344521
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer engagement behavior : an empirical analysis of the role of customer emotions in customer interactions / submitted by: Julia Donsbach, MSc. ; Prof. Dr. Matthias Gouthier, Prof. Dr. Sven Heidenreich
Person(en) Donsbach, Julia (Verfasser)
Gouthier, Matthias (Sonstige)
Heidenreich, Sven (Sonstige)
Verlag [Oestrich-Winkel]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format iii, 144 Seiten : Diagramme ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, EBS Universität für Wirtschaft und Recht - EBS Business School, 2016
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturverzeichnis Seiten 127-144
Schlagwörter Verbraucherverhalten ; Gefühl ; Bewertung ; Produkt ; Electronic Shopping ; Empirische Forschung
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 551
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 68418
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration