|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1252063105
|
Titel
|
Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen. Datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada : School quality as the result of linking system levels. Data-informed decision-making in the Canadian Province of Alberta
|
Person(en)
|
Klopsch, Britta (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-241438
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24143 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik? Münster; New York : Waxmann 2020, S. 58-73. - (Die Deutsche Schule, Beiheft; 15). - ISBN 978-3-8309-4161-3; 978-3-8309-9161-8
|
Schlagwörter
|
Daten* ; Schulentwicklung* ; Schule* ; Kanada* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|