Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=114628696
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286227291 |
Titel | Interaktionsmodi und pädagogische Prozesse: Zur videographiebasierten dokumentarischen Interpretation von Interaktionen in Kindertagesstätten |
Person(en) |
Nohl, Arnd-Michael (Verfasser) Dehnavi, Morvarid (Verfasser) Amling, Steffen (Verfasser) Geimer, Alexander (Herausgeber) Klinge, Denise (Herausgeber) Rundel, Stefan (Herausgeber) Thomsen, Sarah (Herausgeber) |
Organisation(en) | centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces) (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Berlin : centrum für qualitative evaluations- und sozialforschung e.V. (ces) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 77-101 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023041408161372462631 DOI: 10.21241/ssoar.78304 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/78304 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 4/2021 ; Bd. 4/2021 JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode ; Bd. 4/2021 |
Anmerkungen |
Erstveröffentlichung begutachtet In: Geimer, Alexander (Hg.), Klinge, Denise (Hg.), Rundel, Stefan (Hg.), Thomsen, Sarah (Hg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 4/2021. 2021. S. 77-101 |
Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Interaktion* ; Dokumentarische Interpretation* ; Erzieher* ; Pädagogik* ; Videoaufzeichnung* ; Konversationsanalyse* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |