Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=109324724X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1252974906 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Learning in the Digital Age : A Transdisciplinary Approach for Theory and Practice |
Person(en) |
Kergel, David (Verfasser) Trifonas, Peter Pericles (Verfasser) Letamendia, Arkaitz (Verfasser) Paulsen, Michael (Verfasser) Nowakowski, Samuel (Verfasser) Kjærsdam Telléus, Patrik (Verfasser) Rachwał, Tadeusz (Verfasser) Heidkamp-Kergel, Birte (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1st edition 2022 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kergel, David: Learning in the digital age |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022030503120571132982 DOI: 10.1007/978-3-658-35536-4 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-35536-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-35536-4 |
EAN | 9783658355364 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |