Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=972798838



Treffer 7 von 26 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1226484824
Titel Das Verständnis von Unterricht und Vermittlungsanforderungen von Lehrpersonen im Berufseinstieg - Ausdifferenzierung der fallorientierten qualitativen Inhaltsanalyse und Triangulation mit quantitativen fallorientierten Ergebnissen
Person(en) Keller-Schneider, Manuela (Verfasser)
Verlag Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf, 335702 bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021020515351801391302
DOI: 10.17169/fqs-21.1.3452
URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66456 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
In: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research ; 21 (2020) 1 ; 32
Schlagwörter Berufsanfang* ; Qualitative Inhaltsanalyse* ; Verstehen* ; Triangulierung <Soziologie>* ; Anforderung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration