Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=972798838
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1226484824 |
Titel | Das Verständnis von Unterricht und Vermittlungsanforderungen von Lehrpersonen im Berufseinstieg - Ausdifferenzierung der fallorientierten qualitativen Inhaltsanalyse und Triangulation mit quantitativen fallorientierten Ergebnissen |
Person(en) | Keller-Schneider, Manuela (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 335702 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021020515351801391302 DOI: 10.17169/fqs-21.1.3452 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66456 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research ; 21 (2020) 1 ; 32 |
Schlagwörter | Berufsanfang* ; Qualitative Inhaltsanalyse* ; Verstehen* ; Triangulierung <Soziologie>* ; Anforderung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |