Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=94150235X



Treffer 7 von 368 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329236335
Titel Geschäftserfolg in Malaysia : Strategien für den Markteintritt und langfristige Partnerschaften / Dan Narul
Person(en) Narul, Dan (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Verlag Dietikon : tredition
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 244 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 3-384-22031-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Geschäftserfolg in Malaysia
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405132229502.251301575891
ISBN/Einband/Preis 978-3-384-22029-5
3-384-22029-3
EAN 9783384220295
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Malaysia* ; Auslandsmarkt* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Markteintrittsstrategie* ; Deutschland* ; Interkulturelles Management* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 368
< < > <


E-Mail-IconAdministration