Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=940483416
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283904357 |
Titel | Die Ortlosigkeit allgemeinpädagogischer und historisch-systematischer Zugänge als Effekt der Ausdifferenzierung, Entgrenzung und Handlungsfeldorientierung der Erziehungswissenschaft? |
Person(en) | Baader, Meike Sophia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-262398 DOI: 10.25656/01:26239 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26239 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26239/pdf/ErzWiss_2022_65_Baader_Die_Ortlosigkeit_allgemeinpaedagogischer.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Erziehungswissenschaft 33 (2022) 65, S. 19-28 ISSN: 0938-5363 ISSN: 1862-5231 (DE-600)1083352-3 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Pädagogikstudium* ; Entgrenzung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |