Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1003688411
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258524678 |
Titel | Legasthenie im Fremdsprachenunterricht. Die Rolle der phonologischen Bewusstheit im Alphabetisierungsprozess / Juliane Koch |
Person(en) | Koch, Juliane (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 112 Seiten |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-63270-8 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022052705053345582755 |
URL | https://www.grin.com/document/1192422 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-63271-5 |
EAN | 9783346632715 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Legasthenie* ; Phonologische Bewusstheit* ; Schriftsprache* ; Englischunterricht* ; Spracherwerb* ; Fremdsprachenunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |