Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042017947



Treffer 7 von 190 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319417760
Titel PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt / Antonia Esst
Person(en) Esst, Antonia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 63 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96355-361-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024021502354094610866
URL https://www.grin.com/document/1446550 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96355-360-8
EAN 9783963553608
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Vegane Kost* ; Öffentlichkeitsarbeit* ; Veganismus* ; Kommunikationsstrategie* ; Unternehmen* ; Deutschland* ; Veganer* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.2 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 190
< < > <


E-Mail-IconAdministration