Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172495X



Treffer 7 von 64 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1239417616
Titel Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme / Matthias Müller
Person(en) Müller, Matthias (Verfasser)
Verlag Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021082003443239665073
Handle: 2003/40435
URL http://hdl.handle.net/2003/40435 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Lehren* ; Unterricht* ; Offenheit* ; Akzeptanz* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration