Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041562720



Treffer 7 von 18 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1205491511
Titel Effekte schulischen Philosophierens auf das Selbstkonzept untersuchen - warum und wie? Educational Design Studie zur Operationalisierung und Implementierung philosophischer Gespräche zu Forschungszwecken / Martina Petersen ; Betreuer: Kerstin Michalik
Person(en) Petersen, Martina (Verfasser)
Michalik, Kerstin (Akademischer Betreuer)
Verlag Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18-102831
URL http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2020/10283/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Philosophische Gespräche ; Philosophie ; Selbstbild ; Selbstwirksamkeit ; Selbst ; self ; Selbst-Psychologie ; Prävention ; Kognitive Psychotherapie
Sozialverhalten* ; Gefühlsstörung* ; Kinderpsychotherapie* ; Philosophieunterricht* ; Jugendpsychotherapie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 18
< < > <


E-Mail-IconAdministration