Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041255364



Treffer 7 von 111 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1252316348
Titel Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters : Anforderungen und Arbeit im 1st Level / Erik Wittke
Person(en) Wittke, Erik (Verfasser)
Organisation(en) Tredition GmbH (Hamburg) (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : tredition - Erik WIttke
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-347-56874-7
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-347-56875-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022022121123120125768
ISBN/Einband/Preis 978-3-347-56872-3
3-347-56872-9
EAN 9783347568723
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Callcenter* ; Mitarbeiter* ; Telefonieren* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 111
< < > <


E-Mail-IconAdministration