Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041242106
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283908883 |
Titel | Digitale Förderdiagnostik in der Basisbildung. Unterstützung für den Kursalltag mit lea.online |
Person(en) |
Koppel, Ilka (Verfasser) Wolf, Karsten D. (Verfasser) Kley, Susanne (Verfasser) Meyer, Imke A. M. (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260377 DOI: 10.25656/01:26037 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26037 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26037/pdf/Erwachsenenbildung_47_2022_Koppel_et_al_Digitale_Foerderdiagnostik_in.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Magazin erwachsenenbildung.at (2022) 47, S. 83-95. ISBN 978-3-7568-4406-7 ISSN: 1993-6818 (DE-600)2395878-9 |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung* ; Alphabetisierung* ; Sonderpädagogische Diagnostik* ; E-Learning* ; Elementarbildung* ; Pädagogische Diagnostik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |