Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620115
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316015297 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Feedback aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe : Längsschnittliche Analysen zur differenziellen Wahrnehmung und motivationalen Wirkung von Feedback / Katharina Dreiling |
Person(en) | Dreiling, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Göttingen : Universitätsverlag Göttingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Göttingen, Georg-August Universität |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-isbn-978-3-86395-615-8-6 |
URL | https://doi.org/10.17875/gup2023-2481 (Verlag) |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 8102366 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Erziehungswissenschaftliche Studien ; 012 |
Schlagwörter | Rückmeldung* ; Lernmotivation* ; Schüler* ; Deutschunterricht* ; Unterrichtsgespräch* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |