Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050



Treffer 7 von 4344 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328830993
Titel Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht. Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen
Person(en) Goltz, Jonas (Verfasser)
Schilling, Navina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290841
DOI: 10.25656/01:29084
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29084 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29084/pdf/Goltz_Schilling_2024_Der_Einfluss_von_Tablets.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Rabenstein, Kerstin [Hrsg.]; Bräuer, Christoph [Hrsg.]; Hülsmann, Delia [Hrsg.]; Mummelthey, Samira [Hrsg.]; Strauß, Svenja [Hrsg.]: Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 240-259. ISBN 978-3-7815-6076-5; 978-3-7815-2622-8
Schlagwörter Biologieunterricht* ; Tablet PC* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; App <Programm>* ; Lerngruppe* ; Neue Medien* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 4344
< < > <


E-Mail-IconAdministration