Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040223515



Treffer 7 von 83 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292428430
Titel Implizite Wissensstrukturen und der Transfer neuer Inhalte in den Sachunterricht. Orientierungen und Distinktionsakte von Studierenden in Bezug auf Informatik
Person(en) Brämer, Martin (Verfasser)
Stammerjohann, Peter (Verfasser)
Köster, Hilde (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265972
DOI: 10.25656/01:26597
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26597 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26597/pdf/Braemer_et_al_2023_Implizite_Wissensstrukturen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 33
Anmerkungen In: Schmeinck, Daniela [Hrsg.]; Michalik, Kerstin [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 64-70. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 33). ISBN 978-3-7815-5998-1; 978-3-7815-2556-6
Schlagwörter Sachunterricht* ; Habitus* ; Informatik* ; Grundschullehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 83
< < > <


E-Mail-IconAdministration