Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040223515
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292428430 |
Titel | Implizite Wissensstrukturen und der Transfer neuer Inhalte in den Sachunterricht. Orientierungen und Distinktionsakte von Studierenden in Bezug auf Informatik |
Person(en) |
Brämer, Martin (Verfasser) Stammerjohann, Peter (Verfasser) Köster, Hilde (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265972 DOI: 10.25656/01:26597 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26597 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26597/pdf/Braemer_et_al_2023_Implizite_Wissensstrukturen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 33 |
Anmerkungen | In: Schmeinck, Daniela [Hrsg.]; Michalik, Kerstin [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 64-70. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 33). ISBN 978-3-7815-5998-1; 978-3-7815-2556-6 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Habitus* ; Informatik* ; Grundschullehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |