Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040168425



Treffer 7 von 1260 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325918717
Titel Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements? : Ein GRIN-Sammelband / Sarah Neu, Falk Neubert, Ella-Maria Gernandt
Person(en) Neu, Sarah (Verfasser)
(Hrsg.), GRIN Verlag (Herausgeber)
Neubert, Falk (Verfasser)
Gernandt, Ella-Maria (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 83 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-01142-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024041203510317899810
URL https://www.grin.com/document/1466048 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-01141-6
EAN 9783389011416
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Film* ; Schnitzler, Arthur: Fräulein Else* ; Product placement* ; Fernsehsendung* ; Deutschland* ; Zuschauer* ; Dokumentarfilm* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 791.436 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 1260
< < > <


E-Mail-IconAdministration