Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04000628X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298219426 |
Titel | Alle lehren, alle lernen. Performative Pädagogik und geglückte Autopoiese |
Person(en) | Delitala-Möller, Laura (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269518 DOI: 10.25656/01:26951 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26951 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26951/pdf/Delitala-Moeller_2023_Alle_lehren_alle_lernen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Kihm, Pascal [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]: Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 161-172. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6009-3; 978-3-7815-2567-2 |
Schlagwörter | Kunsterziehung* ; Ästhetische Erziehung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |