|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/118845689X
|
Titel
|
Doppelt qualifiziert für den Lehrerberuf. Kooperation zwischen dem Studiengang Integrierte Förderpädagogik der Universität Siegen und dem ZfsL Lüdenscheid
|
Person(en)
|
Erbslöh, Isabelle (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172921
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17292 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Degeling, Maria [Hrsg.]; Franken, Nadine [Hrsg.]; Freund, Stefan [Hrsg.]; Greiten, Silvia [Hrsg.]; Neuhaus, Daniela [Hrsg.]; Schellenbach-Zell, Judith [Hrsg.]: Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 421-434. - ISBN 978-3-7815-2308-1 ; 978-3-7815-5745-1
|
Schlagwörter
|
Universität Siegen* ; Praxissemester* ; Lehrer* ; Lüdenscheid* ; Studiengang* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|