Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041257464
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236589076 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das klassenöffentliche Entstehen eines Unterrichtsthemas : multimodale Praktiken des Thematisierens im geteilten und zergliederten Aufmerksamkeitsfokus / Johanna Leicht |
Person(en) | Leicht, Johanna (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | Wie ein Inhalt klassenöffentlich zum Unterrichtsthema wird |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | IX, 466 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 617 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Leicht, Johanna: Das klassenöffentliche Entstehen eines Unterrichtsthemas |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2020 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-35158-8 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74 3-658-35158-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-35158-8 |
EAN | 9783658351588 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Lehrstoff ; Unterrichtsprozess ; Unterrichtssituation ; Unterrichtsgespräch ; Interaktion ; Lehr-Lern-Forschung |
DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 1434 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 40740 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |